Dies ist die funkelnde Muschelschmuckkollektion der Azurwassergöttin aus der *Paradiesvogeltrilogie*. Farbenfroh, leuchtend und glitzernd erhellt dieser Schmuck jedes Gemüt. 😀



Sei Du selbst und einzigartig! Sei mutig und bekenne Farbe!

.

Denn hier präsentiere ich Dir den hochwertigen Muschelschmuck der unergründlichen Azurwassergöttin Gheva Aquarsia (Element: Wasser).
Diese Schmuckstücke bestehen überwiegend aus Muscheln, die ich im Farbverlauf ansprühte, mit jeder Menge Holo-Glitzer versah und letztlich in Resin (Kunstharz) tauchte, um eine sehr hohe Stabilität und Bruchfestigkeit zu gewährleisten. Ich habe mich bei der Herstellung um höchste Qualität bemüht.

.

Und traust du Dich? Bist auch Du eine echte Meerjungfrau?

.

Dann order hier Deinen einzigartigen *Paradiesfischschmuck*.