Dies ist die funkelnde Federschmuckkollektion der Paradiesvogelgöttin aus der *Paradiesvogeltrilogie*. Farbenfroh, leuchtend und glitzernd erhellt dieser Schmuck jedes Gemüt. 😀



Sei Du selbst und einzigartig! Sei mutig und bekenne Farbe!

.

Denn hier präsentiere ich Dir den hochwertigen Federschmuck der geheimnisvollen Paradiesvogelgöttin Gheva Piara (Element: Wind).

Der Ohrschmuck besteht überwiegend aus zusammengebundenen Nudeln, die ich im Farbverlauf ansprühte, mit jeder Menge Holo-Glitzer versah und letztlich in Resin (Kunstharz) tauchte, um eine sehr hohe Stabilität und Bruchfestigkeit zu gewährleisten. Im Anschluss klebte ich eingefärbte Federn ebenfalls mit Resin an.

Die Anhänger wiederum bestehen aus eingefärbten Federn sowie kleinen Schmucksteinen, welche ich mit Resin (Kunstharz) zusammenklebte.

Ich habe mich bei der Herstellung um höchste Qualität bemüht.

.

Und traust du Dich? Bist auch Du ein bunter Vogel?

.

Dann order hier Deinen einzigartigen *Paradiesvogelschmuck*.

.

.