Ich bin eine Weltenerschafferin.
Dies ist selbstredend nicht besonders bescheiden formuliert, weshalb ich euch, liebe Leser,
um viel Verständnis für derart impertinent gewählte Begrifflichkeiten bitten möchte und diese Behauptung
auch sogleich zu erklären versuche…

AKirlumAKirlum2Anne

 

Seit jeher macht das Kreativieren (möge dieses von mir frei gewählte Wort als
Zusammenfassung für Zeichnen, Malen, Basteln, Werkeln und Gestalten dienen) einen der größten Teile meines
Lebens aus und so erschaffe ich bereits seit meinem Anbeginn, dem 21.01.1989, voller Leidenschaft eine Themenwelt nach der anderen.
Diese kann sich als komplexe Gemälde-Reihe, schriftstellerische Märchenwelt, handwerkliche Miniaturwelt in
Schachtelgröße (°Tiny worlds°) bishin zu einer ganzen Raumgestaltungs-Themenwelt (°3D-Wandwelten°) darstellen.

 

Als große Naturliebhaberin und Weltreisende versuche ich mit Herzblut, mal mehr oder weniger erfolgreich,
die Schönheit dieser Erde, all ihren Lebens, der Tiere, der Pflanzen, ach ja und manchmal auch der Menschen
in voller Pracht auf kreative Weise wiederzugeben. Es freut mich, wenn ich auch euch, liebe Leser, davon überzeugen
kann, den Wert unserer Natur bewusster wahrzunehmen und sich für diese einzusetzen.

 

Der Paradiesvogel steht für meine eigene Person.
Ich selbst wurde des Öfteren leider im negativen Sinne als Paradiesvogel bezeichnet und wegen meiner Andersartigkeit
angegriffen. Nun möchte ich Gleichgesinnten und vielleicht auch euch, lieben Lesern, Mut machen, sich Derartiges
nicht zu Herzen zu nehmen. Meine Werke sind ebenso bunt wie ich, denn sie mögen euch trotz der manchmal
düsteren Zeiten ein Stückchen Lebensfreude schenken und euer Herz aufblühen lassen.

 

Zusammenfassung:

  • liebt die Natur und setzt sich für Biodiversität und Artenerhalt ein
  • liebt das Bereisen der Welt
  • liebt das Erschaffen von Kunstwerken
  • ist ein bunter Vogel