*mit Schul-Elementen gestaltete Weinkiste* / °Tiny world°*mit Schul-Elementen gestaltete Weinkiste* / °Tiny world°*mit Schul-Elementen gestaltete Weinkiste* / °Tiny world°*mit Schul-Elementen gestaltete Weinkiste* / °Tiny world°*mit Schul-Elementen gestaltete Weinkiste* / °Tiny world°*mit Schul-Elementen gestaltete Weinkiste* / °Tiny world°*mit Schul-Elementen gestaltete Weinkiste* / °Tiny world°*mit Schul-Elementen gestaltete Weinkiste* / °Tiny world°

 

Bevor ich euch wieder einen Einblick in meine wundervolle Tätigkeit als Auftragsmalerin gewähre, möchte ich noch einmal eine °Tiny world° (Miniaturwelt) präsentieren.
Es handelt sich um eine einst einfache Holzkiste (Weinkiste), die farblich gestaltet, veredelt und mit vielen kleinen, selbst hergestellten Miniaturobjekten verziert worden ist.

 

Auch für euch kreiere ich gern Miniaturwelten aus unterschiedlichen modellierbaren Werkstoffen, sogenannte °Tiny worlds° by A.Kirlum (nur echt mit den Planetenkreisen). Sie können im Kleinstformat von der Unterwasserwelt bis zur Gartensparte alles darstellen und als Lampe, Uhr, Schwibbogen uvm. sogar funktionstüchtig sein.

Mein Ziel ist es, euch für einen Moment aus allen Sorgen und dem grauen Alltag zu entführen um mit euch eure eigene bunte und wundervolle Welt zu gestalten.

 

Welche Themenwelt darf ich daher für euch entwickeln?