Tiny_worlds2Surfer-Bar-TischuhrMiniweltkarte1Miniweltkarte2Kollektionsprodukt_MiniaturschwibboegenFA_Blumenmaedchen

Die Miniaturwelten (°Tinyworlds° byA.Kirlum) sind eine ganz besondere Schöpfung, denn sie werden in liebevoller, aufwändiger Detailarbeit nach euren Vorstellungen erarbeitet und mit funktionstüchtiger Mechanik oder Technik versehen. Diese kleinen Wunderwelten präsentieren sich euch beispielsweise als Uhrgefüge, Lampenkonstruktion oder Tischbrunneninstallation. Beleuchtbare Räuchermännchen sind ebenso wie Oceanic-Lichterketten anzufinden.

Die „Kunstmanufaktur A.Kirlum“ entwickelt für euch funktionstüchtige Klein-Kunstwerke in Vintage-Art ebenso wie Werke im Hightech-Look oder sogar allumfassende Themenwelten vom Mikrokosmos und dessen Mikroben bis zum Makrokosmos mitsamt seiner Galaxienhaufen in Miniaturformat.

Geht mit mir auf eine Fantasie-Reise und lasst euch in eine neue Welt entführen!

 

Weihnachten und Ostern

Hier werden für euch kleine Weihnachtswelten nach euren Vorstellungen erarbeitet. Habt ihr schon einmal einen Schwibbogen mit einer Miniatur-Tuningwerkstatt für Supersportwagen oder eine steampunkbezogene Erfinder-Pyramide gesehen? Wie steht es um einen Airbrusher als Räuchermännlein oder einen IT-Experten als Nussknacker?

Oder sollen eure Osterkörbchen einmal mit der alten Tradition brechen? Begleitet mich auf einer Zeitreise und haltet Ausschau nach gesteamten Artefakt-Körbchen.

 

Die Landkarten

Sie dienen euch zur Orientierung und ihr erhaltet beim Kauf einer °Tinyworld° eine einzigartige Landkarte dazu.

 

Aufbau und Material

Die °Tinyworlds° bestehen meist aus dem mechanischen/elektrischem Gegenstand und thematisch modelliertem Polymer Clay, doch oft sind sie auch mit zusätzlichen metallischen oder hölzernen Kleinteilen bespickt.

Zudem versteckt sich auf einer jeden Welt ein kleiner °Kirlumit° – ein Edelstein besonderer Art, der als Echtheitssiegel dient.

 

 

Stellt hier eure unverbindliche Anfrage: