Hallo meine lieben Interessenten,

 

von meiner Fernreise zurückgekommen, sprudel ich vor neuen Ideen über. Ich durfte viele Eindrücke sammeln, unbeschreiblich schöne Landschaften erleben und Tierarten kennen lernen, die mir zuvor nicht vertraut waren. Meine botanischen Kenntnisse haben sich ebenfalls erweitert.

All dieses Wissen möchte ich auch in meinen Geschichten weitergeben und so bezaubernd bunt, wie sich unsere Welt darstellt, hoffe ich, auch meine Gemälde umsetzen zu können.

 

Kleine Information zur „Paradiesvogelmärchenreihe“:

  • bestehend aus drei Märchenbüchern, davon ein Kinderbuch, eine Graphic Novel für Jugendliche sowie ein kleiner vielbildeter Fantasyroman
  • zusätzlich werden ein Ausmalbuch für Kinder und ein Hochglanz-Artbook (alle Gemälde) für Fans angeboten

Erhältlich sind alle Bücher voraussichtlich im Frühjahr 2019.

 

Gemälde 1: Piepsi, Protagonist des 1. Bands

Gemälde 2: Mawi, Protagonistin des 2. Bands