Fassadengestaltung Bild1 Fassadengestaltung Bild2

Aerosolgemälde sind Fassaden- und Wandgestaltungen, die ich euch auf professionelle Weise mittels Spraydose erarbeite und in welche ich via Pinsel Details einbringe. Hierbei lege ich besonderen Wert auf die hohe Qualität der Sprüh- und Acrylfarben, auf deren Wetterbeständigkeit, Wasserfestigkeit und Lichtechtheit. Damit möchte ich euch Kunstwerke gewährleisten, die nicht nur im Büroraum oder Wohnzimmer, sondern auch im Außenbereich wie an eurer Hauswand, der Garage oder dem Verteilerkasten dauerhaften Bestand haben.

Innenräume sind nach einem Tag mit Lüftungsmöglichkeit problemlos nutzbar.

Bei einer ursprünglichen Wandmalerei mit Pinsel und Rolle arbeite ich mit Dispersionsfarben und Acryllacken.

Es werden keine Gefahrenstoffen oder umweltschädigende Mittel verwendet.

 

Möglichkeiten

 

Möchtet ihr die Augen eurer Kinder strahlen lassen? Die „Kunstmanufaktur A.Kirlum“ gestaltet jedes Kinderzimmer mit bunten Lieblingsmotiven und erschafft einen Raum voller Spaß und Abenteuer.

Oder verspürt ihr das Bedürfnis, eure kahlen weißen Wohnzimmerwände einladender zu gestalten und ein schönes und erholsames Ambiente zu schaffen?

Vielleicht habt ihr eure Praxis-, Büro- oder Werkstatträume neu eingerichtet und nun strahlen die frisch gestrichenen Wände lediglich Trostlosigkeit aus?

Die „Kunstmanufaktur A.Kirlum“ schafft Abhilfe und füllt euren Wohn- oder Arbeitsraum mit positiver Atmosphäre.

Wollt ihr mit Einzigartigkeit für euer Unternehmen werben und die graue Gebäudewand zur ultimativen Werbewand umgestalten?

Oder stört euch seit geraumer Zeit das beschmierte Garagentor?

Dann seid ihr hier richtig.

 

Stellt hier eure unverbindliche Anfrage:

 

 

 

Ablauf

 

-Kontaktiert mich über das Kontaktformular.

-Wir besprechen vorab eure Vorstellungen detailgenau und ich erstelle euch gegen eine Aufwandspauschale (1/3 des Gesamtbetrags) eine Foto-Collage (Entwurf). Die Pauschale verrechnet sich natürlich bei Zustandekommen des Vertrags mit dem Gesamtpreis.

-Ich erarbeite euch nach Rückerhalt des von euch unterschriebenen Vertrags(ggf. mit Kollegen in Zusammenarbeit)das gewünschte Kunstwerk.

-Der vollständige Zahlungsbetrag ist innerhalb von 10 Tagen fällig.

-Sollten sich Änderungswünsche ergeben, die im Entwurf nicht geregelt waren, werden diese gegen eine Mehraufwandspauschale gern umgesetzt.

 

 

Preisrichtlinie

 

-Standardmotiv pro qm: 60,00 € (inkl. MwSt.)

+ ggf. Anfahrtskosten

 

Bei vereinfachten Bildern wird der Preis vermindert, bei sehr detailreichen Bildern steigt der Preis um einen Mehraufwandsbetrag. Er orientiert sich also an Motiv, Umfang und Größe.