Fassaden- und Wandgestaltungen erarbeite ich auf professionelle Weise mittels Spraydose als „Aerosolgemälde“ und bringe via Pinsel Details ein. Hierbei lege ich besonderen Wert auf hohe Qualität der Sprüh- und Acrylfarben, auf deren Wetterbeständigkeit, Wasserfestigkeit und Lichtechtheit. Damit möchte ich Kunstwerke gewährleisten, die nicht nur im Büroraum oder Wohnzimmer, sondern auch im Außenbereich wie an Hauswänden, der Garage oder dem Verteilerkasten dauerhaften Bestand haben.

Innenräume sind nach einem Tag mit guter Lüftungsmöglichkeit problemlos nutzbar.

 

3D-Wand-Themenwelten sind eine ganz besondere Variante, um ein Themenkonzept zu vervollständigen. Damit werden ganze Geschichten erzählt, die Fantasie greifbar gemacht und die Möglichkeit gegeben, in ein Wandgemälde einzutauchen. Dabei werden verschiedene Techniken und Gestaltungsmöglichkeiten auf bestmögliche Weise miteinander kombiniert.

 

3D-Modellationen bestehen aus leichtem und stabilem Pappmaschee, das direkt auf der Wand geformt und anschließend bemalt wird.

Leinwand-Kompendien werden hingegen erst auf der schon gefertigten Wandmalerei platziert und themengerecht integriert.

Es können natürlich auch funktionale Aspekte wie Lampen, Skulpturen oder Säulen auf kreative Weise in das Raumkonzept eingebunden werden.

 

 

Fassadengestaltung Bild1Wandgemälde, Wandbild, Graffiti, gesprühtes Weltall, UniversumFassadengestaltung Bild 3neuWerkzeug Wandgestaltung